Kurzer Tipp: Gentoo Knowledge Base

Gestern habe ich einen netten Tipp aus dem Gentoo Monthly Newsletter bekommen: Die Gentoo Knowledge Base ist eine zentrale Anlaufstelle für alle möglichen Problemchen unter Gentoo. Dort kann man viele interessante Dinge lernen. Auch gerade die Sachen, die relativ basic sind, werden dort erklärt, zum Beispiel wie man mit Hilfe von Directories statt der zentralen Datei (package.accept_keywords) Keywords zulassen kann.

Ich hoffe, euch hilft diese Seite auch weiter. Mitarbeit ist selbstverständlich gern gesehen.

Viele Grüße,

Alex

Advertisements

Über Luyin

Computational Linguist and Classicist.
Dieser Beitrag wurde unter Gentoo, OSBN, Tipps&Tricks abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s